Ich bin

Ich zeige Bloggerinnen, die ihren Lifestyle-Blog im Dauerstress befüllen, wie sie automatisiert  mehr Reichweite aufbauen, so das ihre Insights durch die Decke gehen und sie endlich mehr Geld verdienen.

Meine

Damals, 2017, als ich mit Herzklopfen bis zum Hals auf „Veröffentlichen“ klickte, hab ich noch davon geträumt, dass das ausreicht. Ich dachte, da kommen jetzt tausende Leser einfach so auf meine Homepage und lesen meine Blogposts.

Nö, nichts da!

Keiner kam. Keiner hat diesen Beitrag gelesen, den ich mit Herzklopfen und großer Überwindung veröffentlicht hatte.

Auch den nächsten und übernächsten Blogpost hat niemand gefunden, geschweige denn gelesen.

Erst als ich langsam angefangen habe meine Blogposts auch auf Pinterest zu pinnen, kamen vereinzelt Besucher. Wahh wie cool! Dachte ich.

Aber die Zahl der Besucher wuchs nicht weiter an. Jede freie Minute verbrachte ich damit, meinen Blog zu befüllen und noch besseren Mehrwert zu liefern – aber mehr Menschen wurden nicht auf meinen Blog aufmerksam.

Ich war einfach nur frustriert und enttäuscht und hätte am liebsten wieder alles gelöscht.

Bis ich 2019 angefangen habe, eine klare Struktur in mein Aufgaben-Chaos zu bringen und das Posten der Pinterest Pins zu automatisieren.

Endlich hatte ich wieder kreative Freiräume, neuen Content zu kreieren viel mir plötzlich viel leichter und das beste, es kamen immer mehr Menschen auf meinen Blog. Plötzlich haben einfach 1000 Menschen sich meine Beiträge durchgelesen. Und das an einem Tag.

Ich war völlig geflasht. Mega!!

Traffic auf Autopilot!

Und das war noch nicht alles: Immer mehr Leser wurden zu treuen Fans, zu Stammkunden in meinem Shop und ja, sogar Unternehmen werden auf mich aufmerksam und bezahlen gut dafür auf meinem Blog Werbung schalten zu dürfen.

Einfach geil!

Willst du das auch? Dann sichere dir einen Termin für mein kostenloses Kennenlerngespräch und wir schauen, ob ich dir weiterhelfen kann.

Es ist zwar nicht garantiert, dass du mit mir arbeiten kannst, aber in jedem Fall kennst du danach deine nächsten Schritte.

Ich habe mit einer klaren Strategie online meinen Durchbruch geschafft. Das schaffst du auch!

Ich zeige Bloggerinnen, die ihren Lifestyle-Blog im Dauerstress befüllen, wie sie automatisiert mehr Reichweite aufbauen, so das ihre Insights durch die Decke gehen und sie endlich mehr Geld verdienen